Service
Wir bieten die Serviceleistungen, die zu deinem Event passen!
Ihr möchtet euren großen Tag völlig entspannt ohne zusätzlichen Aufwand genießen? Dann entlasten wir euch gerne mit unserem umfassenden Serviceangebot.
Neben der termingerechten Lieferung übernehmen wir auf Wunsch auch gerne den Auf- und Abbau unserer Möbel sowie einer im Vorfeld abgestimmten Dekoration.
Unser Mindestbestellwert beträgt 150 €.

Ihr wollt eure Artikel am liebsten selbst bei uns am Lager abholen? Das könnt ihr natürlich sehr gerne machen. Wir vereinbaren einfach die Abhol- und Rückbring-Zeit und richten die Artikel für euch her. Es fällt lediglich eine geringe, einmalige Kommissionierungsgebühr für das Herrichten der Artikel an.

Ihr habt keinen passenden Transporter oder im Vorfeld eurer Feier viele andere Dinge um die Ohren? Dann übernehmen wir gerne für euch die Anlieferung und Abholung der gemieteten Artikel.
Die Mietartikel werden durch uns im Laufe des ersten Miettages zur Veranstaltungslocation geliefert und am letzten Miettag wieder abgeholt.
Die Kosten für die Lieferung und Abholung richten sich nach der Entfernung und der Anzahl/Art der gemieteten Artikel - wir erstellen euch gerne ein individuelles Angebot!
Achtung:
- Lieferungen bis 100 km Entfernung bieten wir ab einem Bestellwert von 250 € an.
- Lieferung über 100 km Entfernung bieten wir ab einem Bestellwert von 500 € an.

Je nach Verfügbarkeit und Kapazität können wir euch auch beim Auf- und Abbau unterstützen. Die Kosten richten sich auch hier nach der Anzahl und Art der gemieteten Artikel und teilen wir euch gerne bei der Erstellung des Angebots mit.